+++


+++

3D Bof BJM Mia Mockel 2020 (KL-KX-KR): 41 cm - 46 sh - 58 gr

+++

Der SOS-Kinderdörfer-Masters-Sieger-2018-Pascal-Hansen ist erschienen: extreme Balldaten:

60cm - 25 shore und 49 Gramm (GM-GX-GR)

Reingewinn des SOS-Balles - wie in den Vorjahren - komplett an die SOS-Kinderdörfer


 

Ohne Schnickschnack: eine Seite Totenkopfflagge und auf der anderen das Logo von SV-Golf

Der Ballverkauf dient zur Finanzierung der Aktivitäten des MGC Kettenis:

auch in diesem Jahr wird der Schwerpunkt bei der Jugendförderung liegen.

 

+++

Die Bälle zu den SOS-Kinderdörfer-Masters sind in 2018 erschienen!

(Der Reingewinn des Verkaufs geht komplett an das Kinderdof "Kinshasa")

 


 

Bei Interesse an den SOS-Kinderdörfer-Masters-Bällen: mgc.kettenis@gmail.com

- Mickaël Petit 2016: 18 cm - 60 shore - 56 Gramm (GL und GM noch verfügbar, GX und GR ausverkauft)

- Erwin Ottaviani 2017:  18 cm - 80 shore - 50 Gramm (GL, GM, GR: alle ausverkauft)

- Pascal Hansen 2018:  60 cm - 25 shore - 49 Gramm (GL noch verfügbar, GX, GR: noch sehr wenige Exemplare)  

 

+++

Dieter Ahrens Jr. 18 IMT Luxemburg 1987

(63 cm - 41 shore - 55 Gramm)

Dieter war ein guter Spieler, aber trotzdem war es etwas überraschend, dass er als erster Spieler des belgischen Verbandes eine 18 bei einem offiziellen Turnier spielte... "Mitglied" des "MGC Kettenis" bzw. war bei den feuchtfröhlichen Abenden dabei, die unter dem Namen "MGC Kettenis" liefen und wurde zum Schriftführer ernannt, obschon es nicht wirklich Schriftliches zu führen gab. Schriftführer war der, "der als erster Schreiben gelernt hatte". Leider starb Dieter viel zu früh im Sommer 2012 im Alter von 41 Jahren. Auch die Balldaten sollten an ihn erinnern, auch wenn Größe (+1 m) und Gewicht (in kg) nicht ganz zu 100% korrekt sind. Alter = Shore. Hatte mir länger überlegt, ob das so ein gute Idee ist und war, aber ich denke und hoffe schon. 

+++

SV Golf VoG MGC Kettenis 2016

(43 cm - 73 shore - 38 Gramm)

Die Initiative "MGC Kettenis" ist gegründet. Als VoG (Vereinigung ohne Gewinnerzielungsabsichten), Gründungsversammlung am 18. März 2016, Veröffentlichung im Staatsblatt am 4. Mai 2016. 

+++

REISINGER MGC Kettenis 2010

(38 cm - 60 shore -49 Gramm)

Nach der Realisierung der verrückten Idee mit einer kompletten Miniaturgolfanlage im Garten, sollte auch ein TOP-Ball an die Fertigstellung im Juni 2010 erinnern. Das Kürzel "MGC" ist natürlich nur ein Witz...

Oder?

Die Zukunft hatte andere Pläne...